Main

Start G-book Webmiss 'WICHTIG: Membersuche'

Link Me


Picz

Love Seite Seite Seite Seite

Cuties


Others

Seite Seite Seite Seite Seite

Credits

Designerin || Brushes
LaLiiLu :)

Halluuh ihr da *-*

Hab einen Schultag überstanden & bin total happy... ich hasse montage

Iwie peil ich hier mal überhaupt nix :D Das alles mit den Zusatzseiten versteh ich nich... Man kann ja wählen zwischen Layout-Basis & Layout-Vollprofi :P & ich hab natürlich das Vollprofi Lay genommen und jetz sitz ich hier & versteh nix ^^ Naja, was solls Iwann werd ichs auch verstehn...

 Ich will meinen Stuff jetz aber schon umbedingt ins WWW stellen... Also -.hrhr.- kann mir jmd vllt ne Seite als Kommentar schreiben auf der das alles mit diesem HTML zeugs erklärt is ? Wär total toll <3

Außerdem wollte ich mich noch bei meinem Julia Schadz bedanken :] Danke, danke, danke,... Dank dir hab ich Info nich verkackt Das mit Kino steht immer noch :D

So... & Jetz macht gaaanz viele Kommiis  

Dankeschön <3 

Leüa Janii x3

 

14.4.08 13:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lauren (14.4.08 15:14)
Na kleines,
also, du wolltest ja wissen wie das mit dem HTML und so geht, ge?!
Nuja, meld dich mal hier, http://sunshinecore.pytalhost.de/Askme/askme.php, da schreibst du einfach mal was hin, mit icq nummer oder msn Id, dann weiss ich bescheid, adde ich dich und erklär dir alles wenn du willst, okay?! :D

Lg, küssken' lauren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de